Uns ist in den letzten Monaten positiv aufgefallen, dass sich die Sauberkeit und Müllentnahme in unseren caruso Fahrzeugen deutlich verbessert haben. Dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken.
Immer mehr Nutzer:innen hinterlassen die Fahrzeuge ordentlich und nehmen ihren Müll nach der Fahrt wieder mit. Das sorgt für ein angenehmeres Fahrerlebnis für alle und zeigt, wie gut gemeinschaftliche Mobilität funktionieren kann.
Damit das auch weiterhin so bleibt, möchten wir euch kurz daran erinnern, die Fahrzeuge sauber zu hinterlassen. Essen, Rauchen sowie der Transport von Tieren sind in unseren Fahrzeugen nicht gestattet. Bei stärkeren Verschmutzungen können Reinigungskosten anfallen. Weitere Informationen zu unseren Nutzungsbedingungen findest du hier.
Vielen Dank an alle, die mithelfen, unsere caruso Fahrzeuge sauber und gepflegt zu halten.