31. Januar 2024

Jahresrückblick 2023

Ein auf­re­gen­des Jahr liegt hin­ter uns! 2023 war vol­ler span­nen­der Momen­te und neu­er Stand­or­te. Gemein­sam mit unse­ren Part­nern haben wir unser Car­s­ha­ring-Net­z­­werk wei­ter aus­ge­baut und kön­nen stolz auf die erreich­ten Mei­len­stei­ne bli­cken.

Neue Stand­or­te: In die­sem Jahr haben wir 13 neue Stand­or­te eröff­net — und das bringt uns auf ins­ge­samt 61 Stand­or­te! Eure Nach­fra­ge nach mehr Fle­xi­bi­li­tät und Mobi­li­tät hat uns ange­trie­ben, in neu­en Regio­nen prä­sent zu sein. (Stand­or­te per 31.12.2022: 48)

Wach­sen­de Com­mu­ni­ty: Unse­re caru­­so-Fami­­lie wächst! Wir freu­en uns, dass wir mitt­ler­wei­le 2.800 Nut­zer begrü­ßen dür­fen. Eure Treue und Begeis­te­rung sind die Kraft, die uns antreibt. (Nut­zer per 31.12.2022: 2.150)

Kilo­me­ter und Stun­den im Über­fluss: Gemein­sam haben wir im Jahr 2023 unglaub­li­che 750.000 Kilo­me­ter zurück­ge­legt und dabei stol­ze 100.000 Stun­den im caru­­so-Fahr­­zeug ver­bracht. Das ist eine beein­dru­cken­de Leis­tung und zeigt, wie sehr caru­so in eurem All­tag ver­an­kert ist. (Gefah­re­ne Kilo­me­ter 2022: 640.000 | Gebuch­te Stun­den 2022: 87.000)

Reser­vie­run­gen im Fokus: Im ver­gan­ge­nen Jahr wur­den durch euch 25.000 Reser­vie­run­gen ange­legt. Ob spon­ta­ne Aus­flü­ge oder gut durch­dach­te Tou­ren – caru­so ist immer für euch da. (Reser­vie­run­gen 2022: 18.000)

Entdecke unsere Standorte!

Ausblick auf 2024

Für das kom­men­de Jahr haben wir bereits eini­ge neue Stand­or­te in der Pipe­line:

• Göt­zis Bahn­hof
  • 3. Fahr­zeug Dorn­bir­ner Spar­kas­se
  • LKH Feld­kirch
  • LKH Hohen­ems

Wir sind gespannt auf ein wei­te­res Jahr vol­ler Aben­teu­er und freu­en uns dar­auf, mit euch gemein­sam neue Zie­le zu errei­chen. Vie­len Dank für eure Unter­stüt­zung und die groß­ar­ti­ge Zeit mit caru­so car­sha­ring im Jahr 2023!

Euer caru­­so-Team